TAB-Taste drücken um zur barrierefreien Sprungnavigation zu wechseln.

 

Drahtfunk Linden - die Rumkugel unter den radio flora-Sendungen

verantwortlich: Jürgen Beltermann

Sendezeit:
2. Dienstag im Monat
19-20 Uhr
 

Wiederholungen:
4. Montag im Monat
21-22 Uhr

UND

jeweils Donnerstag drauf
13-14 Uhr

 

Der „DRAHTFUNK LINDEN“

radio flora, der Bürgerfunksender für Hannover war für mich seit jeher, gefühlt, ein Lindener Bürgerfunksender. Seit drei Jahren ausschließlich im Internet, aber weltweit zu „empfangen“und das sehr erfolgreich. So entstand für mich eine Art Vakuum hier in der Heimat. Deshalb startete ich im Januar 2012 den Drahtfunk. Der Drahtfunk ist thematisch da angesiedelt, wo es etwas über Hannover-Linden zu erzählen gibt, wo Lindener berichten oder Lindener Aktivitäten erwähnenswert sind. Ich zähle dazu alle Stadtteile in Linden und nicht nur Süd, Mitte, Nord, sondern auch Limmer. Es werden Themen behandelt, Gäste eingeladen, Hörspiele eingepasst und es gab sogar einen Film zu hören.

Jürgen Beltermann

 
radio flora > radioflora > Sendungen > Unterhaltung/Comedy/Satire > Drahtfunk Linden - die Rumkugel unter den radio flora-Sendungen