Interview mit Konstantin Wecker zum „Aufruf zur Revolte“

Axel Kleinecke

Interview mit Konstantin Wecker zum „Aufruf zur Revolte“

Am 14.09.2013 hatte Konstantin Wecker im Rahmen des Konzertes unter dem Motto „Liebeslieder gegen Bankenmacht“  im Faust-Gelände einen furiosen Gast-Auftritt mit gesellschaftskritischen und antifaschistischen Liedern.

Einen Tag später, am 15.09,2013 wurde in Internet seine detaillierte und scharfzüngige Gesellschaftskritik in Form einer polemischen Schrift unter dem Namen „Aufruf zur Revolte“ veröffentlicht, die er gemeinsam mit seinem politischen Weggefährten Prinz Chaos II verfasst hatte.

Anlässlich dieser beiden Events sprach Axel Kleinecke am 15.09.2013 mit Konstantin Wecker ausführlich über Kunst und Widerstand.

 



192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

Background