192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

Background

öffentliches rekrutenfreies Gelöbnis vorm militärischen Rekrutengelöbnis der Bundeswehr, Von Charly Braun

H-D Charly Braun November 21, 2019

„Mein öffentliches rekrutenfreies Gelöbnis vorm militärischen Rekrutengelöbnis der Bundeswehr am 12.11.2019 in Rotenburg/ Wümme.
Beitrag von H-D Charly Braun  21.11.2019
Mehr Rüstungsausgaben, mehr „unsere“ Interessen im Ausland militärisch vertreten, das will jetzt auch die neue BRD-Verteidigungsministerin AKK (Annegret Kramp-Karrenbauer). Da es dafür keine Mehrheit in der Bevölkerung gibt, muss sie hergestellt werden. Als geeignetes Mittel dafür erscheint es der AKK, RekrutInnen wieder auf öffentlichen Plätzen ihre Treue geloben zu lassen. Am 64. Gründungsjahrestag der Bundeswehr, dem 12.11.19, passierte das: In Niedersachsen in Rotenburg/ Wümme mit Stargast Landesvater Stephan Weil.
Bevor die jungen Uniformierten selbst geloben mussten, mussten sie sich das Gelöbnis eines Zivilisten und Gewerkschafters anhören. Der gelobte den internationalen Konzerninteressen seine militärische Treue.

Download

189 Besucher Gesamt, 1 Besucher Heute