Gerechtigkeit für George Floyd! Gegen rassistische Polizeigewalt

Opernplatz [30159 Hannover]

Veranstaltungs info
Datum: 06.06.2020
Uhrzeit: 16:00
Veranstaltungsort: Opernplatz
Adresse: Opernplatz 1 30159 Hannover
Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1131468133898524/
Details

Wir teilen den Aufruf von Black Lives Matter Hannover:

„Die Würde des Menschen ist unantastbar und wird weiterhin ignoriert.
Wir haben uns als Community zusammen getan um LAUT zu sein.
Der jüngste Fall mit George Floyd, hat uns wieder gezeigt wie präsent Rassismus und polizeiliche Gewalt ist.
Täglich sterben unschuldige Menschen und wir haben keine Lust mehr zu schweigen, denn das muss aufhören.

Wir treffen uns um 16:00 Uhr am Opernplatz und laufen dann bis zum Steintor um dort zu protestieren, Kundgebungen zu halten und für die Gerechtigkeit einzustehen.
Trotz der Coronakrise halten wir uns an die Richtlinien!
MASKENPFLICHT!!!!
Banner, T-shirts und Plakate sind herzlich willkommen.
Es soll eine friedlich und Gewaltfreie Demonstration werden!

Hier sind einmal die Links zu den jeweiligen Gruppen und Seiten auf SocialMedia !

https://www.instagram.com/blm_hannover/

https://chat.whatsapp.com/FhzQVgmByre71kAUPSJ17m“

Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist