„INTERNATIONALES SYMPOSIUM FÜR GERECHTIGKEIT“, vom 2- 4. April / Telefon-Gespräch

erstellt von: am: 15.04.2021

Das traditionelle Symposium war in diesem Jahr wegen der Einschränkungen in Paris durch die Pandemien eine Online-Veranstaltung. Das diesjährige Treffen war inspiriert durch den Kampf der Hungerstreikenden in der Türkei, die in ihrem Widerstand für Gerechtigkeit im letzten Jahr ums Leben kamen. Sie alle führten einen harten Kampf, um faire Prozesse, das Recht auf Aufführung von Konzerten und der freien Ausübung ihren Anwaltsberufs zu erlangen.

72 Teilnehmer:innen (darunter 19 Anwält:innen) aus 25 Ländern hatten über die Themen Solidarität, Erfahrungen der Unterdrückung und den Widerstand in ihren Ländern gesprochen. Programm: https://symposiumparis2021.blogspot.com/ Und hier der Link zum Zuschauen und Zuhören:

Schlagworte:

Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist