Präsenz der „Frau-Leben-Freiheit-Revolution“ bei dem Neujahrsempfang im Rathaus Hannover

erstellt von: am: 17.01.2023

Bei dem Neujahrsempfang im Rathaus Hannover am vergangenen Montag, den 9. Januar, hat die Initiative „Hanover for Iran“ große Aufmerksamkeit für die Lage im Iran und die „Frau-Leben-Freiheit-Revolution“ gewinnen können. Die Gruppe wurde von Studentinnen der Leibniz-Universität während der Demonstrationen der letzten dreieinhalb Monate in Hannover zur Unterstützung der Revolution im Iran, Solidarisierung mit den Freiheitskämfpenden und gegen das islamische Regime im Iran, gegründet. Im Interview mit Radio flora berichten zwei Aktivistinnen von „Hanover for Iran“, Soschia und Ima, über ihre Gruppe und die gut besuchte Veranstaltung im Rathaus.


Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner