Radio Flora @192 kBit/s

FLORA – diese Abkürzung steht für den Namen des Trägervereins “Freundeskreis Lokal-Radio Hannover e.V.”. Der Verein hatte bis einschließlich März 2009 zwölf Jahre lang die Sendelizenz für die Veranstaltung von “Bürgerfunk” in der Region Hannover inne. Der “Freundeskreis Lokal-Radio” wurde im Mai 1993 gegründet und ist als gemeinnützig anerkannt. Der Vereinssitz, das Studio und die Redaktionsräume befinden sich in den Räumen des soziokulturellen Stadtteilzentrum FAUST.
radio flora ist ein selbstverwalteter Betrieb und organisiert sich in basisdemokratischen Gremien. Mehr als 100 Personen machen bei radio flora Programm, oder engagieren sich in anderer Weise. Derzeit hat der Verein ca. 300 Mitglieder.



Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist