Die zweite Sendung des Jugendradio Hainholz, Thema: „Jugend und Politik“

erstellt von: am: 26.01.2022

Die zweite Sendung des Jugendradio Hainholz, Thema: „Jugend und Politik“

Nachdem sich die erste Sendung vom Jugendradio Hainholz (Die Auswirkungen der aktuellen Situation (Covid-19) im Stadtteil Hainholz, eine Radiosendung von Jugendlichen aus Hainholz – radio flora) mit den Auswirkungen der Coronapolitik auf die Menschen im Stadtteil beschäftigt hat, befasst sich die zweite Sendung anlässlich der Bundestagswahl im Oktober 2021 mit dem Thema Jugend und Politik. Wieder waren Jugendliche aus Hainholz im Stadtteil unterwegs und haben AnwohnerInnen auf der Straße interviewt.

Herausgekommen ist ein Podcast über 15 Minuten, in dem die jungen Reporter verschiedenste Stimmen aus dem Stadtteil einfangen konnten. Bedanken wollen wir uns bei allen Jugendlichen, die teilgenommen haben, dem Kinder- und Jugendtreff Hainholz, sowie der Bäckerei Göing für die finanzielle Unterstützung.


Jugendradio-Team aus Hainholz


beginne eine Diskussion

Comments are closed.


Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner