192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

Background

Anschlag auf „unsere Werte“ – Oder warum wir die herrschende Desinformationspolitik nicht hinnehmen sollten

erstellt von: am: 16.01.2020

Ein militanter Zusammenhang namens „Angry Birds“ hat den gepanzerten Dienstwagen von Grote (Innensenator der Hansestadt Hamburg) am 13.12. mit Farbe eingedeckt und damit den Zorn der bürgerlichen Öffentlichkeit auf sich gezogen. Dabei wurde bisher nicht erwähnt, dass Grote für den Bau eines Abschiebeknastes in einem Flughafen, für rassistische Polizeikontrollen und auch maßgeblich für die Einführung eines neuen Polizeigesetzes. Aber wie sooft wird Gewalt erst gesehen, wenn sich etwas vor der eigenen Haustür passiert.
In dem Beitrag von „Solidarisch Kämpfen“ (Untergruppe der united we stand-Gruppe) liegt der Fokus auf der diesbezüglichen Desinformationspolitik, die es auch schon früher gegeben hat.

https://de.indymedia.org/node/57978

Download

 

 2,152 total views,  4 views today