192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

Background

WOCHE FÜR WOCHE #WIRHABENPLATZ, SEEBRÜCKE HANNOVER PROTESTIERT VOR DEM LANDTAG- 6. WOCHE

erstellt von: am: 20.11.2020

Die Seebrücke Hannover veranstaltete am Donnerstag, 19.11. zum 6. Mal ihre Kundgebung ,,Woche für Woche. Wir haben Platz. “ vor dem Landtag in Hannover.
Von diesem Parlament gibt es immer noch keine Reaktion auf die Forderung nach Evakuierung der menschenunwürdigen Lager am Mittelmeer und Aufnahme aller Geflüchteten. Aber die Zivilgesellschaft unterstützt dieses Anliegen: diesmal gab es Redebeiträge weiterer Initiativen, außerdem spielte sogar ein Blasorchester und die Zahl der Teilnehmenden ist gestiegen.

Hier die Beiträge der Kundgebung. Aufgenommen von Hossein Naghipour Redaktion International von Radio Flora:

1-Anfang-Ensemble Geräuschkulisse-Seebrücke.mp3

Download

Brief an Abgeordnete des niedersächsischen Landtags:

Download

3-Ensemble Geräuschkulisse:

Download

4- Flüchtlingsrat Niedersachsen

Download

5-Friedensbüro Hannover:

Download

6-Videos ,, Das Flüchtlingslager Kara Tepe versinkt im Regen. “ und „life jacket graveyard“Briefaktion:

Download

7-Ensemble Geräuschkulisse-Seebrücke-Ende :

Download

 285 total views,  4 views today


Weiterlesen: