Richtungsparteitag der SPD – Bericht von Tom Gläser

erstellt von: am: 17.12.2019

Richtungsparteitag der SPD – Bericht von Tom Gläser

Nach der überraschenden Entscheidung des Parteivolkes der SPD für Sakia Esken und Norbert Walter-Borjan für den Parteivorsitz ging es auf dem Parteitag vom 7. Bis 9. Dezember um die Neuausrichtung der Partei unter dieser Doppelspitze, die im Wahlkampf noch mit dem Ausstieg aus der Regierungskoalition gepunktet hatte.

Tom Gläser berichtet im Gespräch mit Axel Kleinecke über seine Eindrücke von dem Parteitag. Im Podcast haben wir auch einen Mitschnitt der Schlussworte der beiden neuen Parteivorsitzenden.

Interview

Schlussworte der neuen Vorsitzenden


Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

WP Radio
WP Radio
OFFLINE LIVE
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner