Solidarität mit der Revolution im Iran Kungebung und Demonstration in Hannover 29 Okt 2022

erstellt von: am: 03.11.2022

Weltweit wird solidarisch auf den neuen landesweiten Aufstand im Iran gegen das brutale islamische Regime reagiert. In hannover organiesiert das Forum der iranischen Demokrat*innen und Sozialist*innen zusammen mit vielen Verbundeten jede Woche Soli-Kundgebungen, die von vielen Menschen unterstützt werden. Ein Video-Beitrag von Kiumarz(Hossein) Naghipour:

Nach der Kundgebung sprach mich eine Nachbarin an, die auch auf der Demonstration war und sie hat sich so begeistert über unsere Veranstaltung geäußert, dass ich sie gebeten habe, ihre Eindrücke doch kurz aufs Band zu sprechen. Hier hört ihr nun also Doros Beschreibung und ihre Eindrücke von der Demonstration am 29. Oktober:

Doro-Eindrücke über die Demonstration

Radio Flora @192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner