192 kBit/s

Radio Flora

Current track

Title

Artist

Background

Es ist doch egal, wer die Wahl gewinnt

erstellt von: am: 24.10.2020

Ob Biden oder Trump die US-Präsidentschaftswahl gewinnt (und ob Trump im Falle einer Wahlniederlage das Weiße Haus tatsächlich räumt oder einfach da bleibt), ist nicht wirklich für die restliche Welt von entscheidender Bedeutung. Biden ist sein politisches Leben lang ein gläubiger Vertreter des US-Imperialismus gewesen. Sein (tendenzieller) innenpolitischer Liberalismus ist vielleicht für die Armen und Minderheit dort ganz nett, nützt aber der restlichen Menschheit – einschließlich uns Europäer*innen – rein gar nichts. In gewisser Weise ist es für uns besser, wenn Trump Präsident bleibt. Wie hieß es früher so schön in der Persil-Werbung? Da weiß man, was man hat.

Download

 1,403 total views,  1 views today